Liebe Weltläden,

der Katalog mit unseren Frühjahrsneuigkeiten ist erschienen und auf dem Weg zu Euch - ab sofort sind alle Artikel auch online zu finden. Allerdings hat sich die Lieferung von unseren neuen Partnern in Bangladesh verzögert - diese Artikel können erst bestellt werden, wenn sie tatsächlich im Lager eingetroffen sind und wir auch Gelegenheit hatten, die Qualität zu prüfen. Dies sollte bis etwa zum 15. Februar geschehen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und hoffen, daß unsere Neuheiten den Geschmack Eurer KundInnen treffen!

Auch weiterhin gibt es die Möglichkeit, mit Dori von Ganesh im Rahmen einer zweiwöchigen Nepalreise auch unsere Partnerwerkstätten zu besuchen. Für die Reise vom 18. September bis 2. Oktober sind noch einige wenige Plätze frei, und auch im nächsten Jahr sind wieder drei Reisen geplant. Weitere Informationen findet Ihr hier: https://www.ganesh-nepalhandel.com/nepalreisen/die_reise.htm

Liebe Grüße,

das AKAR-Team